zur Startseite von Reinhard Pfau

Kontakt/ Impressum

Reinhard Pfau

Dipl.-Math.
Reinhard Pfau
Im Eichssfeld 1a
57520 Rosenheim (Lk AK)
 
 
eMail: info@reinhard-pfau.de


Wichtige Hinweise:

Nutzung der Adressdaten

Hiermit untersage ich die Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung und der Markt- und Meinungsforschung (siehe §28, Abschnitt (3) und (4) des Bundesdatenschutzgesetzes).

Hinweis zu Warenzeichen

Auf meinen Seiten genannte eingetragene Warenzeichen sind im Besitz der jeweiligen Inhaber.

Hinweis zu Verweisen:

Für den Inhalt von externen Seiten, auf die ich verweise, sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, daß ich keine Haftung für den Inhalt externer Seiten übernehme.
Bei ungültigen Verweisen oder bei Verweisen auf Seiten mit fragwürdig gewordenen Inhalten bitte ich um eine Mitteilung, damit ich den entsprechenden Verweis korrigeren oder entfernen kann.
Vielen Dank!